Blog & News

ZuFriedenHeit

Kurstag – ZuFriedenHeit. Wie zufrieden bist du. Finde es heraus an diesem Kurstag, 24.02.2024. Melde dich noch heute an.

Aura - Die Energie welche dich umgibt

Vortrag – Aura, die Energie welche dich umgibt am 15.05.2024. Melde dich noch heute an.

Kurstag – Jenseitskontakt – Ein Gespräch zwischen zwei Welten am 26.10.2024. Lerne mit deinen Liebsten zu kommunizieren und fühle nochmals ihre Energie.
Melde dich noch heute an.

Kurstag – Wie gehe ich mit meiner Sensitivität um? Melde dich an für den 20. Juni 2024 und lerne auf deine Fähigkeit zu vertrauen.

Finde die Heilung in DIR. Ein Tag voller Heilung. Melde dich an für den 14. Dezember 2024.

Finde die Heilung in DIR. Ein Tag voller Heilung. Melde dich an für den 23. März 2024.

Einmal im Monat treffen wir uns in einer kleinen Gruppe, um unsere Sensitivität und Medialität zu trainieren.

Bald ist es so weit. Ich darf meine neue Praxis einweihen in der Kirchstrasse 6 in 6247 Schötz.

Was sind Blockaden? Blockaden gibt es immer wieder im Leben. Du bleibst stehen.

Bei so vielen Situationen spielt die Angst eine grosse Rolle. Nur, was ist die Angst eigentlich?