Sensitive Beratung

Weisst du noch wer du bist?

Oder siehst du deinen Weg nicht mehr und drehst dich im Kreis?

Wo stehst du im Leben? Was hält dich auf?
Lass es uns zusammen herausfinden!

Beschrieb

Kennst du das, du möchtest gerne den nächsten Schritt machen, aber weisst nicht wie?
Du drehst dich im Kreis oder stehst still?

Du merkst aber genau es darf vorwärts gehen. Es soll was geschehen. Aber was?

Oft stehen uns alte Muster und Blockaden im Weg, welche wir selbst nicht wahrnehmen können. Muster, welche wir bereits seit Kindertagen an, in und mit uns tragen. Aber müssen diese sein? Nein!

Bei einer sensitiven Beratung, Standortbestimmung, finden wir die Ursache deiner Muster und Blockaden raus. Glaube mir, deine Energie spricht Bände. Ziel ist es, dich bei Lösungsansätzen unterstützen zu können.

Stillstand war gestern. Heute leben wir. 💛

Dauer, Preis und Ort

Dauer und Preis

1. Sitzung 60 – 90 Minuten
CHF 180.00 (Eltern und Kind)

2. Sitzung 45 – 60 Minuten
CHF 150.00 (nur Eltern)

Geld-zurück-Garantie

Ich arbeite auf Geld-zurück-Garantie.
Solltest du also keinen Mehrwert für dich herausnehmen können, ist die Bezahlung hinfällig.

Ort

Nicole Schmid
Kirchstrasse 6
6247 Schötz

Zum Routenplaner

Kontakt & Termin buchen

Fragen?

Wenn du Fragen hast oder mehr erfahren möchtest über diese Beratung, schreibe mir eine E-Mail an info@nicole-schmid.ch oder direkt per Kontaktformular.

Mein energetisches Healing könnte dich auch interessieren: