Mehr Über mich und meine Philosophie

Mein Lebensmotto:
„Alles ist möglich! Betrachte dein Leben als grenzenlos.“

Nicole Schmid

Hey, ich bin Nicole! In der Schweiz aufgewachsen und immer noch wohnhaft.

Ich liebe es, mit Menschen und der geistigen Welt zu arbeiten, sei es bei einer Standortbestimmung oder einem Jenseitskontakt. Themen, Muster, Glaubenssätze gehören zum Leben, aber sollten uns nicht auf unserem Weg hindern. Auch die Trauer um einen verstorbenen, geliebten Menschen gehört zum Leben. Ein Jenseitskontakt ist eine schöne und heilsame Art der Trauerverarbeitung.

Ob ich als Kind bereits hellsichtig gewesen bin? Kann ich dir nicht sagen. Das weiss ich nicht mehr. Meinen geistigen Begleiter hatte ich schon immer. Auch meine Ansicht vom Leben nach dem Tod war für mich schon immer klar. Egal wer etwas anderes behauptete, ich war und bin mir sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich möchte den Menschen zeigen, wie leicht das Leben sein kann, wenn man die geistige Welt an der Seite hat. Der Tod und das Leben sind so nah beieinander. Es ist nur der Kopf, der die Trennung macht.

„Gib nie auf und lebe dein Leben VOR und NACH dem Tod“

Ausbildungen

2019 bis 2020
Abschluss Heiler-Ausbildung bei Pascal Voggenhuber & Grazia Hillmann

2019 bis 2023
Abschluss Elite School bei Pascal Voggenhuber zur sensitiven- & medialen Beraterin

Lerne mich noch besser kennen und abonniere meinen Newsletter

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig
Entdecke mein Angebot